Dienstag, 4. September 2012

Herbst-Gefühle

 
Liebes Tagebuch,
 
draussen ist es frisch, es windet ein wenig, Wolken ziehen vorüber, unser Kirschbaum hat schon keine Blätter mehr, die Kürbisse sind zum Teil schon erntereif, ich fröstel Abends auf dem Sofa, trinke ein Tässchen Tee und habe manchmal schon Socken an.
 
Was bedeutet das ?
 
Herbst
 


Ich habe Lust, das Haus ein wenig herbstlich zu schmücken, wie z.B. mit diesem Apfel, den Frl.B aus einem Tone Finnanger-Buch gemacht hat.
 

Bzw. mit vielen Äpfeln, die Frl.B gemacht hat, und die freundlicherweise in unserem Wohnzimmer als Deko dienen dürfen.
 
Jetzt warte ich nur noch auf Kastanien.
 

Kleine "Schneggi"
 
 
Nächste Woche geht dann auch die Schule wieder los und hier zieht der Alltag wieder ein, d.h. früh aufstehen (schwer) und das Haus leer haben (vielleicht auch schwer), aber ich muß dringendst putzen und aufräumen. Irgendwie kommt man in den Ferien zu nichts. Zumindest ich nicht!
 
Liebe Grüße
 
von
 
Deinem Purpurglöckchen

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen