Sonntag, 26. August 2012

 
Liebes Tagebuch,
 
eine Bekannte hat sich von mir diese kleine Häsin gewünscht.
Habe ich gemacht.
 

Und Frl.Bs Decke ist fertig.
 
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass das erledigt ist. Dann kann ich endlich mal wieder etwas neues in Angriff nehmen.
 
Ich hätte auch gerne eine Decke für unser Sofa, aber Frl.A möchte auch eine und dann muss ich ihr fairerweise ja auch eine machen. Also dauert das noch ein paar Jahre. Das ist nicht übertrieben. Für diese Decke oben habe ich auch so an die zwei Jahre gebraucht, aber nur, weil ich nicht kontinuierlich daran gewerkelt hatte.
 

Als Abschlußkante einfach ein paar Reihen feste Maschen.
 
Als nächstes muß ich unbedingt noch das I-Phone-Täschchen für meine Nichte nähen und dann ein paar Kürbisse häkeln und dann noch ein paar Eicheln (aus irgendeiner Landzeitschrift) und eigentlich könnte ich so gaaaanz laaangsam mal die Herbstdeko beginnen. Unsere Kürbisse sind auch erntereif und das Wetter ist ja überhaupt sowas von klasse (jetzt werde ich gelyncht von den Sonnenanbetern!)!
Es ist stürmisch, wolkig, sonnig und trotz 19°C fühlt es sich im Shirt ziemlich frisch an. Dann gibt es zwischendrin immer wieder kleine Regenschauer.
 
Ich liebe das !!!!
 
 
Vorherbstlich-gefühlte Grüße
von
 
Deinem Purpurglöckchen

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen