Dienstag, 11. September 2012

Kürbisernte


Liebes Tagebuch, 
 
am Samstag haben wir endlich unsere Kürbisse geerntet.
 
Es sind 13 Stück.
Die meisten sind ziemlich groß und ich habe nicht so wirklich viel Platz.
Deshalb werden wir sie wohl bald essen müssen.
 
(Die eine Hälfte der Familie schreit jetzt entsetzt auf, die andere freut sich und genießt)
 

Frl.A hat eine kleine Zange bekommen mit der sie Draht biegen kann.
Sie hat sich dann heute gleich ein paar Armbänder gestaltet und mir mein Häkelherz mit einem kurzen Kettchen und Karabinerhaken versehen, so dass ich es jetzt als Taschenanhänger benutzen kann.
 
Ansonsten hat sich nichts Besonderes ereignet, der Alltag ist wieder eingekehrt mit früh aufstehen und zur Schule gehen (ich nicht).
 
Alles Liebe,
 
Dein Purpurglöckchen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen