Freitag, 7. September 2012

Buntes Herbstlaub

 
Liebes Tagebuch,

 
unser kleiner Ast hat seine Blüten "abgeworfen" und nun so ganz plötzlich Blätter bekommen, die irgendwie gleich eine herbstliche Färbung abbekommen haben.
 
 
Und ich habe meine Eule wieder gefunden, die ich letztes Jahr gehäkelt hatte.
Wenn man aufräumt, findet man halt manchmal Sachen, von denen man gar nicht mehr wußte, dass man sie besitzt.
 
Die Anleitung findet man übrigens bei www.bettys-creations.blogspot.com unter Häkelanleitungen.
 
Das Wetter ist ja richtig super; nachts kann man gut schlafen, weil es angenehm frisch ist und tagsüber braucht man nur ein T-Shirt. Heute morgen gegen halb acht Uhr hatten wir vier Grad.
Ich hoffe trotzdem, dass meine Tomaten durchhalten und noch zum Reifen kommen.
 
Es grüßt Dich
 
Dein Purpurglöckchen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen