Freitag, 6. Juli 2012


Liebes Tagebuch,

tja, da wollte ich mir ein Deckchen häkeln nach einer Anleitung von Drops
und entweder bin ich zu doof oder da sind gewaltige Fehler drin.
Jedenfalls habe ich  nur die ersten acht Reihen oder so befolgt und dann abgeschlossen mit einem Muschelrand.
Bin nicht wirklich zufrieden, aber ich suche mir eine andere Anleitung, vielleicht klappt es ja damit.

Unter dieser Adresse (s.o.) gibt es ja viele tolle Anleitungen, die auch fehlerfrei sind.


Ja, und dann habe ich abends nebenbei beim Fernsehen noch zwei Handtücher gestrickt.
Sind schöner als gekaufte Frottee. Zumindest eine Weile,
Meine Schwiemu fragt mich ein wenig fassungslos, warum ich welche stricken würde.
Als ich antwortete, dass man das früher doch bestimmt auch so gemacht hat, verneinte sie es. Zumindest nicht in ihrem Dorf.


So, das war es erst mal!

Mach es gut und think positive!

Yours Purpurglöckchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen