Mittwoch, 25. Juli 2012


Liebes Tagebuch, 

endlich bin ich mit der Grannie-Square-Decke für Frl.B fast fertig.
Ich habe alle Quadrate zusammen gehäkelt und jetzt ist nur noch die Umrandung mit festen Maschen dran. Vielleicht noch zwei Reihen.

Ich habe mal so zum Spaß ausgerechnet, wieviel diese Decke wert wäre, wenn man Material und Arbeitszeit rechnen würde.

Material waren so ungefähr 200 €.
Arbeitszeit ca. 195 Stunden a 6 € = 1170 €

macht zusammen 1365 €.

Kein Mensch würde soviel Geld für  eine Decke ausgeben!


Außerdem steckt auch noch ein Haufen Liebe darin

= unbezahlbar!


Und dann wäre da noch die Streichholzschachtel für meine Mom


Sie liest gerne


Ein Herz-Lesezeichen


Die Idee stammt nicht von mir. Habe ich in gehäkelter und genähter Weise schon in den Tiefen des Internets gesehen. Weiß nur nicht mehr von wem.

Eine schöne Woche

wünscht

Dir

Dein Purpurglöckchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen