Montag, 21. Mai 2012

Herzchen


Liebes Tagebuch,

es ist einfach schön, wenn ich irgendetwas aus Wolle häkeln oder stricken kann.

Ich glaube, ich bin schon ein wenig süchtig danach.

(Ist aber eine angenehme Sucht, ich werde davon nicht krank; na gut, vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung. Aber ich muss davon nicht sterben!)

Die Häkelanleitung von diesem Herz ist aus YouTube; ich glaube, man muss nach "Nadelspiel" suchen.



Gleich ein paar gemacht! Und auch schon ein paar verschenkt.


Und dann in unserem örtlichen Handarbeitsgeschäft Wolle gesehen, mich verliebt, und gekauft.

Nur zwei Knäuel.

Überleg.

Was mache ich mit zwei Knäueln?

Zum Glück habe ich ein schönes Buch:

Gifted: Lovely Little Things to Knit + Crochet


Darin Anleitung für einen schönen Sommerschal gefunden.


Liebe Grüße von

Deinem Purpurglöckchen


(Übrigens: Linea Pura von Lana Grossa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen