Dienstag, 15. Mai 2012

Muttertag - Sonntag


Liebes Tagebuch,

Jaaa, Sonntag war Muttertag und Geburtstagsfeier meiner Jüngsten.

Natürlich geht dann der Muttertag unter, zumal meine Kinder mehr oder weniger pubertär sind und Langschläfer (und ich ein Frühaufsteher) und ich somit kein Frühstück serviert bekomme.

Dabei liebe ich es, mich an einen schön gedeckten Frühstückstisch zu setzen.

(Nein, ich beklage mich nicht. Das ist nur eine Feststellung)

Ich habe also gar nichts erwartet.
(Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass meine Mutter auch noch nichts zum Muttertag bekommen hat! Schäm' mich ein bisschen. Sorry Mom!)

Von einem ganz lieben Gästepaar habe ich dann so als Mitbringsel einen Topf pinker Margeriten (s.o.) und einen englischen Roman bekommen. Hab mich sehr gefreut!

Später aber ....


bekam ich diese Schüssel, getöpfert

mit ...


diesem Spruch von meiner Jüngsten

und ...


dieses Bild von meiner Ältesten!

Na, da musss man doch dahin schmelzen und vergisst allen Ärger und alle Sorgen für eine Weile und verliert vielleicht auch ein paar Tränchen der Rührung.


Schnief ...

Sei ganz lieb gegrüßt von einem sanftmütigen, milde lächelndem

Purpurglöckchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen