Montag, 29. Juli 2013

 
 
Liebes Tagebuch,
 
 
puuh, endlich mal ein wenig Abkühlung.
 
Heute hatten wir bei starkem Dauerregen nur angenehme 17°C.
 
Endlich kann man wieder leben.
 
Leider nur kurz.
 
 Ab morgen soll es auch schon wieder aufwärts gehen.
 
Temperaturmäßig meine ich.
 
 
Naja, und dann war ich ja recht lange abwesend.
 
Aber jetzt zeige ich Dir ein bisschen von den letzten Wochen.
 
 
 
Gemacht:
 
 
Erdbeer-Holunder-Marmelade
 
 
 
Gemacht:
 
 
Rhabarbersaft
 
(ist aber nicht so meins)
 
 
 
Gehäkelt:
 

Grannie-Kissen für meine Nichte
 
 
 
Gelesen:
 
 
So gut: Spannend, aber auch viel zum Lachen.
 
Ich mag "Klufti".
 
 
 
Gesehen:
 

Schöne Aussicht
 
 
 
Gehäkelt:
 

Topflappen
 
 
 
Gebacken:
 

Bisciutkuchen mit Kokostopping
 
(aus Leila Lindholms "Backen mit Leila")
 
 
 
Geschenkt bekommen:
 
 



Danke Mom!
 
 
Daraus gehäkelt:
 

Kleines Doily/Deckchen
 
 
und seine Geschwister:
 
 
gehäkelt und für total schön befunden.
 
(Wolle Catania fine, Nadel 2,5)
 
 
Ganz liebe Grüße
 
von
 
Deinem Purpurglöckchen

 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen