Donnerstag, 16. Mai 2013

 
 
Liebes Tagebuch,
 
mal wieder Lust auf Süßes gehabt.
 
Ein paar Kitchen Sink Cookies gebacken.
 
(aus Cynthia Barcomis Backbuch)
 
Wollte etwas zum Cappuccino oder Tee dahaben.
 
Aber irgendjemand hat sie ganz diskret verschwinden lassen, und als ich einen essen wollte,
 
waren sie weg.
 
Pech.
 
Für mich.
 

Noch was Süßes!
 
(Das muss ich doch nicht kommentieren, oder)
 

Diesen Strauß hat Frl.A zum Geburtstag bekommen.
 
(Tränenendes Herz und Tulpen)
 

Und im Garten blüht der Flieder (wieder),
 
und die Akeleien
 
und es duftet ganz arg nach obigem und Apfelblüten.
 
Und es regnet,
 
und ich sollte sooooo dringend das Unkraut entfernen,
 
weil man gar nichts mehr von den anderen Pflanzen sieht.
 
Aber ich beklage mich nicht.
 
 
 
Habe eine schöne Woche.
 
 
Dein Purpurglöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen