Donnerstag, 15. November 2012

Loop-Schal

 
Liebes Tagebuch,
 
endlich ist mein Loop-Schal fertig.
Ich mag ihn, die Wolle kratzt nicht, obwohl es 100% Schurwolle ist.
 
Aber ...
 
so ganz zufrieden bin ich jetzt nicht. Man muss ihn ein wenig hinziehen, bis er gut positioniert ist, if you know what I mean.
 
Aber ....
 
 dafür, dass er ohne professionelle Anleitung entstanden ist, ist es ganz okay.
 
Man sollte nur nicht unterwegs damit essen, ;-)
Man könnte daheim noch etwas zum Nachtisch darin finden.
 

Und aus dem Rest der Wolle habe ich noch ein großes Blümchen gehäkelt.
Macht sich schön auf einer Jacke, Mantel, Tasche, etc.
 
Das rote Blümchen ist schon älter.
 
Eine Anleitung für Blümchen findet man u.a. in der Mollie Makes.
 
 
Und so gaaanz langsam geht es auf Weihnachten zu, d.h. ich sollte mal anfangen Kekse zu backen, ein paar Geschenke zu fertigen und noch ein wenig Deko basteln.
 
Wie sagte Frl. A heute morgen: " Nur noch 1 Monat und 9 Tage"
 
Uff, wenn ich es mir recht überlege, wird es ein wenig eng und ich sollte etwas Adrenalin ausschütten und loslegen.
 
 
Bis bald,
 
Dein Purpurglöckchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen