Dienstag, 16. Oktober 2012

Filz-Pantoffeln


Liebes Tagebuch,
 
nachdem mich (und Teile der Familie) eine heftige (und die Betonung liegt auf "heftige") Erkältung die letzten anderthalb Wochen niedergestreckt hatte, war ich gestern mal wieder einkaufen, um unsere Vorräte aufzufüllen.
 
Unter anderem war ich bei A..i, Superdiscounter, wobei sich das "Super" auf die Größe bezieht und nicht auf die Freundlichkeit des Personals (aber was erwarte ich denn auch nur; obwohl ... bisher war das Personal in meinem Stamm-A..i sehr freundlich und hilfsbereit, aber sie wurden z.T. ausgetauscht gegen junge, schnippische, zickige Verkäufer/-innen; egal, ich schweife total ab, sorry.)
 
Also auf jedenfall war noch dieses Paar Filzhausschuhe in meiner Größe übrig für nur 5,99 € (da meldet sich sogleich mein soziales Gewissen, Kinderarbeit oder ausgebeutete Arbeiter in Billiglohnländern, evt. noch giftige Chemie im Einsatz und ich unterstütze durch diesen Kauf dieses auch noch; schweife schon wieder ab, tut mir sehr leid).
 
Was ich eigentlich sagen wollte, ...
 
bisschen langweilig,
 
so ohne irgendetwas ...
 

... naja, Blümchen, ...
 
so auch nicht  ...
 

vielleicht so ...
 
... habe sie noch nicht festgenäht ...
 
... aber prinzipiell ganz okay!
 
(Natürlich trete ich nicht mit der Ferse ständig auf den Blümchen herum. Die habe ich nur so hinein gelegt)
 
 
Krächzend, heiser und hüstelnd grüßt Dich
 
Dein Purpurglöckchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen