Dienstag, 28. Februar 2012

Mmmmh, Frühstück!


Guten Morgen, liebes Tagebuch,

gestern Abend habe ich diese Mohnzöpfchen gebacken fürs Frühstück.


Sind lecker und gar nicht schwer zu machen.

(Okay, am Anfang habe ich mich etwas schwer getan, dieses Geflecht zu durchschauen und hin zu kriegen; aber dann ... ging es ganz gut)

Und geschmacklich normal wie ein weiches weißes Brötchen. Heißen übrigens "Milchweggeli" und das Rezept stammt angeblich aus der Schweiz.

Eigentlich sollte ich öfter mal so etwas backen, da ich mich oft über "Backwaren" vom Bäcker ärgere.
Außerdem, Samstag Morgen, Brötchen für die ganze Familie nur fürs Frühstück kosten zwischen 4 und 5 €. Dafür bekomme ich eineinhalb Brote. Schon Wahnsinn.



Dann noch ein neues Apple-Bag.



Und noch eines, wobei ich das obere wegen dem Knopf hübscher finde.

(Sind beide Wunschbestellungen von einer Freundin)


Alles Liebe,

Dein Purpurglöckchen


1 Kommentar: