Samstag, 18. Februar 2012

Für meine Oma


Liebes Tagebuch,

da meine Oma oft sehr kalte Hände und Arme hat, habe ich für sie ein Paar Handstulpen/Mittens gestrickt. (Wolle: Alpaca von Drops)
Ich weiß, das sieht jetzt so aus als wäre der rechte wesentlich kleiner, aber dem ist nicht so. Das muss irgendwie perspektivisch beim Fotografieren entstanden sein (ich habe das Bild gedreht).
Die Anleitung ist von purlbee.com.

Ich weiß, ich wollte meine Ufos abarbeiten, aber wenn meine Oma auch so friert. Das war aber auch sowas von kalt. Und heute scheint so schön die Sonne. Und ich bin sogar eine Weile nur im Pulli draussen gewesen. Herrlich!



Dann noch aus meinem Vorrat für eine Freundin ein Apfeltransporttäschchen, umweltfreundlich aus Baumwolle, waschbar (Anleitung aus Mollie Makes Issue 1)

plus
 ein paar Häkelblümchen zum Streuen , Hinlegen irgendwo an einen Zweig hängen etc.
zum Geburtstag.

Es grüßt Dich ganz lieb,

Dein Purpurglöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen