Dienstag, 18. Juni 2013

 
Liebes Tagebuch,
 
tja ...
 
war eine Weile nicht da.
 
Viel zu tun.
 
Aber hier nun ein paar Bilder.
 
Was ich so gemacht habe.
 

Weiter am Kissen für meine Nichte gehäkelt. Muss jetzt aber Wolle bestellen.
 
Also auf Eis gelegt.
 
 
Das Haus gestrichen. Also nicht ich, sondern der Maler.
 
Aber eigentlich wollte ich Dir nur unsere Katze zeigen.
 
Süß.
 

Schneggi hat ein sicheres Plätzchen gefunden.
 
 
Blumen im Garten, natürlich weich gezeichnet.
 
Lol
 

Gefüllte Ravioli gemacht mit Ricotta und gaaanz viel Basilikum.
 
Lecker.
 

Blaubeerschnecken gebacken.
 
Von Leila Lindholm.
 

Aus dem Buch "Backen mit Leila"
 
Auch lecker.
 
 
Genäht.
 
?
 

Schmutzwäschebeutel.
 
 


Gestickt.
 
Vogelkäfig. Birdcage.
 
 
 
Ansonsten haben wir hier drückende 36°C.
 
 
Ich zerfließe.
 
 
Dein Purpurglöckchen
 



 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen