Montag, 17. Dezember 2012

Merry Christmas


Liebes Tagebuch,
 
hörst Du auch überall kleine Glöckchen klingen?
 
Summst Du ständig irgendwelche Weihnachtslieder?
 
Hast Du  gute Laune?
 
Bist Du ebenfalls ein klitzekleines bisschen gestresst?
 
Dann ist bald Weihnachten!
 
Wir haben schon unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, den Baumschmuck heraus gesucht und wie jedes Jahr habe ich kleine Freudenschreie von mir gelassen, als ich verschiedene Anhänger entdeckt habe, an die ich mich gar nicht mehr erinnert habe.
 

 
 

 


 
Süß, gelle!
 
 
Ein ganz schööönes und friedliches Weihnachtsfest
 
wünscht Dir
 
Dein Purpurglöckchen
 
(hohoho)

 

 
 

 
 



1 Kommentar:

  1. Nein, ich hör' keine Glöckchen klingen, sondern Silvesterböller. Musch mol wiedr ebbes Aktuells brenge!

    AntwortenLöschen